Mittwoch, 10. Februar 2016

Sitzung


4.2.2016 Um 6 müde aufgestanden. Hatte in der Nacht gegen halb zwei eine SMS erhalten, welche am Vortag abgesendet wurde. Ich vermute mal ein Meteorit hat beim Verglühen eine Reflektionsfläche für das Funknetz geschaffen. Halb und um 8 die ersten Anwendungen. Beim Zähne putzen heute alles richtig gemacht.
Kapelle
Die Gymnastik war schweißtreibend. Dabei habe ich nichts weiter getan, als auf einem Ball zu sitzen und ein paar Übungen zu machen. Hier werden mir permanent meine Defizite aufgezeigt. Danach schnell zur Rückenschule geflitzt und mir erklären lassen, dass sitzen nicht gesund ist. Logisch, der Mensch ist eigentlich ein Läufer und kein Sitzer. Als das zu Ende war, musste ich mich erst einmal setzen und ein zweites Frühstück einnehmen – ein Glas Buttermilch und Obstsalat. Ob ich mich mal mit der Küche zusammensetze und ihnen meinen Preis gekrönten Obstsalat vorstelle? Sitze jetzt vor dem Computer. Stehe aber gleich auf und jogge zum Aqua-jogging.
Das ist heute ein toller Wechsel zwischen Belastung und Entspannung.
Gymnastik – Vortrag – Wasserjoggen – Fango – Trainingshalle mit den 8 (Kraft-) Sportgeräten – Entspannungstherapie – Therabandtraining – Vortrag vom Chefarzt. Mein Arbeitstag hat heute wieder mehr als 9 Stunden.

Geschafft! Theraband war sehr gut. Werde ich mir beschaffen. Damit kann ich praktisch das gleiche Programm machen, wie in der Mukkibude. Der Vortrag des Chefarztes war auch interessant. Gab manche Einblicke. In die Geschichte und die Realität.

Abendbrot auch lecker. Warte jetzt noch, ob eine Planänderung kommt. Wenn nicht kann ich morgen ausschlafen. Erste Anwendung erst um 9. Halb 10 dann Chefarztvisite.

Werde wohl wieder 20 Uhr im Bett liegen und von zu Hause träumen. Aber man träumt ja sowieso nicht das, was man will , sondern was einem die Rübe vorgibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen