Freitag, 19. Februar 2016

Eisen hart


19.02.2016 Freitag ist Visite-Tag. Zuvor von 7 Uhr bis fast 9 Uhr gefrühstückt. Wellness Frühstück. Es wurde nämlich nach der ersten halben Stunde durch eine angenehme Unterwassermassage aufgelockert.
Dann wartete ich auf den Doktor zur Visite. Diese lief wieder zu beiderseitiger Zufriedenheit ab und ich hatte anschließend Zeit, ein zusätzliches Programm in der Trainingshalle durchzuführen. Dabei ließ ich allerdings soviel Zeitreserve übrig, um vor dem Therabandsport in der Gymnastikhalle, etwas verschnaufen zu können. 
Dort in der Halle war ich der Zwerg unter 7 Schneewittchen – oder wie die Therapeutin meinte, Hahn im Korb. Eine der allesamt jüngeren Damen merkte an, dass wir bereits zusammen geschlafen hätten. Stimmt. Mehrfach. Bei der Entspannungstherapie. Wird aber nicht mehr vorkommen. Trotzdem bereue ich das nicht.

Nach dem Essen, war dann wieder Becken/Bein im Schwimmbecken. Damit war ich kurz nach 14 Uhr fertig und bin telefonwandern gegangen. Dieses habe ich wieder verbunden mit einem Stadtrundgang und zusätzlich, mit einem Besuch der Burg Eisenhardt. 
Belzig gefällt mir immer besser und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, hier einmal ein paar Tage Urlaub zu verbringen. Nicht nur die Burg ist schön, auch die allgemeine Atmosphäre gefällt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen