Sonntag, 21. Februar 2016

Rotwein trocken - Wetter nass


21.2.2016 Sonntag. Da werde ich mal wieder die REHA-Woche zusammenfassen. Zuerst aber wieder einmal etwas zum Schlaf, welcher mich flieht. Nicht nur mehrmals in der Nacht erwacht, sondern pünktlich 3:40 Uhr wach, um zum Frühdienst zu gehen. Da ich jedoch feststellten konnte, dass ich heute keinen Frühdienst habe, bin ich im Bett liegen geblieben und habe ein wenig gelesen. 
Mir wäre es lieber gewesen, könnte ich bis 6/halb 7 durch schlafen. Aber ich bin optimistisch, vielleicht klappt es dann nach dem Umzug. Der Morgenspaziergang verlief trocken, das ist gut so, denn der Sonntag ist Therapiefrei und daher recht langweilig, wenn man nichts unternehmen kann. Halb 11 begann der Frühschoppen mit Jockl. Wie vorgenommen, mit Rotwein. Auch trocken. Dazu außerordentlich angenehme Gespräche. Diese habe ich heute auch wieder am Telefon geführt.

Das Nachmittagswetter war so ähnlich, wie gestern das am Vormittag – nass.

Nun zur Statistik. Die Woche war Sport lastig. Von meinen 26 Aktivitäten fanden 17 in der Trainings-, Schwimm-, Gymnastikhalle statt. 7 mal nass, 10 mal trocken. Je zwei mal durfte ich Fango und Unterwassermassage genießen. Eine Vorschau auf die kommende Woche, verheißt mir eine ähnliche Aufteilung. Freue mich darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen